13.05.2018

BL W 10

Bochum landet Auswärtserfolg

Durch ein 6:3 holte sich Phönix Bochum drei Punkte bei der TuS Kaltehardt.

Bochum war im Hinspiel gegen Kaltehardt zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen. Am Ende behielt Phönix gegen die TuS Kaltehardt die Oberhand.

Der letzte Dreier liegt für Kaltehardt bereits fünf Spiele zurück. Der Gastgeber musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Kaltehardter insgesamt auch nur sieben Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Tabelle liegt die TuS Kaltehardt nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang.

Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Phönix Bochum nun auf dem sechsten Platz steht. Als Nächstes steht für Kaltehardt eine Auswärtsaufgabe an. Am 21.05.2018 (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Herbede. Bochum empfängt parallel die DJK Wattenscheid.

Autor: RS

Kommentieren

Mehr zum Thema

Rubriken