Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE - KFC
Hohe Quote auf Heimsieg

(8) Kommentare
RWE, Stadion Essen, Saison 2014/15, RWE, Stadion Essen, Saison 2014/15
RWE, Stadion Essen, Saison 2014/15, RWE, Stadion Essen, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Falls Rot-Weiss Essen am Dienstagabend den KFC Uerdingen schlagen sollte, dann würde das auch einige Wettfreunde wohl glücklich machen.

Denn auf einen RWE-Heimsieg sind die Qupten verführerisch hoch. Bei einem Einsatz von zehn Euro würde man schon 26 Euro gewinnen. Für einen Krefelder Auswärtssieg gibt es eine Quote von 2,45.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel