Startseite

OL NR
Speldorf und Ratingen trennen sich unentschieden

(1) Kommentar
OL NR: Speldorf und Ratingen trennen sich unentschieden
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfB Speldorf trennte sich an diesem Sonntag von Ratingen 04/19 mit 1:1.

Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Ratingen hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Während der VfB auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begannen das Spiel bei Ratingen 04/19 Dombayci und Spillmann statt Özbayrak und Oberlies. Alexandros Armen brachte den VfB Speldorf in der neunten Minute in Front. Ein Tor auf Seiten des Gastgebers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Ratingen, indem Carlos Penan in der 63. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Wenig später kamen Patrick Dutschke und Alassane Ouedraogo per Doppelwechsel für Andre Panz und Janis Timm auf Seiten von Speldorf ins Match (65.). Mit dem Abpfiff von Thomas Dickmann trennten sich der Aufsteiger und Ratingen 04/19 remis.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der VfB den elften Platz in der Tabelle ein.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Ratingen in der Tabelle auf Platz sieben. Der VfB Speldorf ist nun seit fünf Spielen, Ratingen 04/19 seit vier Partien unbesiegt. Am kommenden Sonntag trifft Speldorf auf den DSC 99 Düsseldorf, Ratingen spielt am selben Tag gegen die Spvg Schonnebeck.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel