Startseite

Auf Schalke
Erst masturbierte er, dann schlug er Polizisten

(1) Kommentar
Auf Schalke: Erst masturbierte er, dann schlug er Polizisten
Foto: RS
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dieser Fan von Hertha BSC hat offenbar sehr eigenartige Vorstellungen von einer Auswärtsfahrt.

Zunächst hatte der junge Mann vor dem Spiel der Berliner beim FC Schalke 04 im Gästeblock masturbiert. Daraufhin war er von Ordnern aus dem Block gebracht worden. Durch die Berichte über diese Aktion hatte der Fan bereits für großes Aufsehen gesorgt.

Ekel-Fan schlägt Polizisten ins Gesicht Wie sich nun herausstellte, setzte er aber anschließend noch einen drauf. Als er von der Polizei zur Rede gestellt wurde, schlug er einem Polizisten ansatzlos mit der Faust ins Gesicht. Sofort eilten weitere Beamte herbei und brachten den Mann zur Ruhe.

Von dem Schlag ins Gesicht des Polizisten kursiert derzeit ein Video in den sozialen Netzwerken, das bei Fußballfans in ganz Deutschland eine Unverständnis und Kopfschütteln hervorruft.

Sein nächstes Auswärtsspiel bestreitet Hertha BSC übrigens beim HSV. Die Hamburger Polizei sei also schon mal gewarnt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel