10.01.2018

FC Kray

Landesligist holt Stürmer von RWE zurück

Foto: Tillmann

Der FC Kray hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Dem Landesligisten ist eine Rückhol-Aktion eines Spielers von Rot-Weiss Essen gelungen.

Der 18-jährige Dogukan Torun, der im vergangenen Sommer aus der Krayer U19 zu Rot Weiss Essen wechselte ist urück in der KrayArena. Der Stürmer unterzeichnete einen Vertrag bis Saisonende, inklusive Option für eine weitere Spielzeit.

"Diese Verpflichtung ist Teil unseres Weges, den wir im vergangenen Sommer eingeschlagen haben. Nämlich junge, talentierte Spieler, die wir kennen, weiterzuentwickeln. Wir sind sicher, mit dieser Verpflichtung nun optimal für die Rückrunde vorbereitet zu sein und freuen uns, dass Dogukan zurück in Kray ist", erklärt FCK-Sportchef Dr. Hartmut Fahnenstich. Torun hatte vor seinem Wechsel zu RWE 14 Tore für den FC Kray in der Niederrheinliga erzielt.

Autor: RS

Kommentieren

Mehr zum Thema