07.12.2017

S04

Avdijaj sucht wieder einen Klub

Foto: firo

Donis Avdijaj wird in der Winterpause einen neuen Versuch starten, um sich einen anderen Verein zu suchen.

Der von Trainer Domenico Tedesco aus dem Profikader gestrichene Angreifer trainiert derzeit bei der U23, in Pflichtspielen kommt er aber nicht zum Einsatz – für beide Seiten eine unbefriedigende Situation.

„In der Winterpause wird man gucken, ob es andere Möglichkeiten gibt“, berichtet Manager Christian Heidel: „Soweit ich das verstanden habe, gibt es bei ihm Ambitionen zu wechseln.“

Coke nach Levante?

Zugleich bestätigte Heidel im Fall Coke „Gespräche mit einem spanischen Klub“ – es handelt sich um UD Levante. Die Freigabe hat Coke aber noch nicht: Der Spanier kann nur gehen, wenn Schalke weiter genug Spieler unter Vertrag hat.

Autor: Manfred Hendriock

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken