Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Schalke bangt um Bentaleb-Einsatz

(15) Kommentare
Nabil Bentaleb, Nabil Bentaleb
Nabil Bentaleb, Nabil Bentaleb Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bangt vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr) bei 1899 Hoffenheim um den Einsatz von Nabil Bentaleb.

"Er hat leichte muskuläre Probleme", sagte Trainer Domenico Tedesco am Donnerstag über den Mittelfeldspieler der Königsblauen. Einen Einsatz von Bentaleb, der beim 0:3 gegen den FC Bayern am Dienstag in der Startelf gestanden hatte, wollte der Fußball-Lehrer jedoch nicht ausschließen: "Es gibt schon eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Nabil trotzdem dabei ist."

Dieses Video wurde entfernt

Tedesco geht mit großem Respekt in die Partie: "Hoffenheim hat eine klare Spiel-Idee, große Charaktere in der Mannschaft und viel Geschwindigkeit im letzten Drittel."

Tedesco und Nagelsmann hatten den 62. Fußball-Lehrer-Lehrgang 2016 erfolgreich abgeschlossen, der jetzige Schalker Tedesco noch als Nachwuchscoach der Hoffenheimer und Jahrgangsbester. "Es ist nicht das Duell Nagelsmann gegen Tedesco, sondern Hoffenheim gegen Schalke", sagte Tedesco.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (15 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel