VfL-Abgang

Wohin zieht es Peniel Mlapa?

27. August 2017, 21:20 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Am Donnerstag schließt die Transferliste. Bis dahin wird sich beim Zweitligisten VfL Bochum personell wohl noch etwas tun.

Bereits vor einigen Wochen hatte diese Zeitung darüber berichtet, dass womöglich auch VfL-Stürmer Peniel Mlapa die Castroper Straße verlassen könnte.

Nun scheint sich die Möglichkeit zu konkretisieren. Nach Informationen dieser Redaktion sollen zwei Zweitligisten Intersse am Nationalspieler Togos haben. Angeblich hat neben dem 1. FC Kaiserslautern auch Dynamo Dresden bei dem Angreifer angefragt. Ein Wechsel scheint aufgrund von Mlapas Einsatzzeiten in dieser Saison mehr als wahrscheinlich, der Bochumer wurde nur im Auswärtsspiel beim MSV Duisburg in der zweiten Hälfte eingewechselt.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren