Startseite

ETB
Ehemaliger Zweitligaspieler Jürgen Elm verstorben

(1) Kommentar
ETB: Ehemaliger Zweitligaspieler Jürgen Elm verstorben
Foto: Oliver Müller
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Zweitliga-Fußballer Jürgen Elm ist am vergangenen Montag im Alter von 65 Jahren im Urlaub auf Mallorca verstorben.

Der langjährige Zweitliga-Spieler von Union Solingen war zwischen 1975 und 1978 für den ETB Schwarz-Weiß aktiv. Für den Traditionsverein aus dem Essener Süden absolvierte der frühere Abwehrspieler 70 Spiele in der zweiten Liga und erzielte zwei Tore. Zudem lief Elm, der den Spitznamen "Jumbo" trug, achtmal im DFB-Pokal für die Essener auf. Für Solingen kam er zwischen 1978 und 1985 auf 247 Spiele in der 2. Bundesliga (21 Tore).

Während sich Solingen bei Facebook zum Tod seines ehemaligen Spielers geäußert hat, wurde die Angelegenheit auf den Plattformen des ETB noch nicht thematisiert.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel