Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Gelingt Olympia Bocholt der Coup gegen Genc Osman?

(0) Kommentare
BL NR 5: Gelingt Olympia Bocholt der Coup gegen Genc Osman?
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr trifft Olympia Bocholt auf Genc Osman Duisburg.

Bocholt musste am letzten Spieltag die 27. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Am letzten Spieltag nahm Duisburg gegen den SC 26 Bocholt die elfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 3:3-Unentschieden auseinandergegangen.

Olympia entschied kein einziges der letzten 29 Spiele für sich. Der Gastgeber ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Die Bocholter befindet sich nach 29 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Mit erschreckenden 123 Gegentoren stellt Olympia Bocholt die schlechteste Abwehr der Liga.

In den letzten fünf Spielen schaffte die Duisburger lediglich einen Sieg. In der Fremde sammelte der Gast erst 14 Zähler. Kurz vor Saisonende belegt Genc Osman Duisburg mit 46 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Vor allem die Offensivabteilung von Duisburg muss Bocholt in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die Duisburger, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Genc Osman Duisburg erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Olympia.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel