Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Neuzugang von Alemannia Aachen

(7) Kommentare
KFC Uerdingen: Neuzugang von Alemannia Aachen
Foto: Micha Korb
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der designierte Regionalliga-Aufsteiger KFC Uerdingen kann einen namhaften Neuzugang für die kommende Saison präsentieren.

Vom Regionalligisten Alemannia Aachen wechselt Florian Rüter (26) in die Grotenburg. Der Rechtsaußen bestritt in dieser Saison 21 Spiele und erzielte fünf Treffer. Vier weitere Tore legte er auf. Beim KFC hat er einen Zweijahresvertrag unterschrieben.


Der Offensivspieler kommt in der vierten Liga auf insgesamt 110 Spiele für Arminia Bielefeld II, die Sportfreunde Lotte, den SV Rödinghausen und Alemannia Aachen.

Mikhail Ponomarev, der 1. Vorsitzende des KFC Uerdingen, betont: "Ich freue mich sehr über die Verpflichtung von Florian Rüter und dass er sich entschieden hat, den Weg des KFC mitgehen zu wollen. Wir haben Florian seit längerer Zeit beobachtet, er war einer unserer absoluten Transferwünsche."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel