Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Gespräche wegen Leipzigs Stürmer laufen

(5) Kommentare
VfL Bochum, Sportvorstand, Christian Hochstätter, Saison 2015/16, VfL Bochum, Sportvorstand, Christian Hochstätter, Saison 2015/16
VfL Bochum, Sportvorstand, Christian Hochstätter, Saison 2015/16, VfL Bochum, Sportvorstand, Christian Hochstätter, Saison 2015/16 Foto: firo
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum ist aktuell noch auf der Suche nach einem Stürmer und einem Sechser.

Das Problem: Beide Spieler, die der VfL im Auge hat, sind ablösepflichtig. Im Sturm bemüht sich der Zweitligist derzeit um den Leipziger Angreifer Nils Quaschner. Der 22-Jährige, der noch bis 2018 an die Leipziger gebunden ist, hat beim Bundesliga-Aufsteiger keine Perspektive mehr. Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter betonte am Mittwoch gegenüber dieser Redaktion: "Das ist ein interessanter Mann und wir sind in Gesprächen mit Leipzig. Aber noch gibt es nichts zu vermelden."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel