24.05.2016

KFC Uerdingen

Pawlak freut sich auf zwei Zugänge

Foto: Ketzer

MSV-Torwart Maurice Schumacher und der Mittelfeldspieler Pascale Talarski unterschrieben heute jeweils Zwei-Jahres-Verträge beim KFC Uerdingen.

Der 22-jährige Torhüter Maurice Schumacher wurde in der Jugend des MSV Duisburg ausgebildet und spielte neben der A-Jugend-Bundesliga auch in der U16-Nationalmannschaft. Im Anschluss an die Jugend erhielt er beim MSV einen Profivertrag und war Ersatztorwart in der dritten Liga. Zudem absolvierte er für die Duisburger Zweitvertretung 34 Spiele in der Oberliga Niederrhein.

Auch Pascale Talarski kommt aus der Jugendabteilung des MSV Duisburg. Von dort aus wechselte er anschließend zu Rot-Weiss Oberhausen und später weiter zur Zweitvertretung des FC Schalke 04. Für beide Vereine lief der ebenfalls 22-jährige Mittelfeldspieler insgesamt 89 mal in der Regionalliga West auf.

Autor: RS

Kommentieren

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken