Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10
Expertentipp mit Dietmar Hampel (TuS Harpen)

(0) Kommentare
TuS Harpen, TuS Harpen
TuS Harpen, TuS Harpen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Letzte Woche gelang es dem TuS Harpen seine Siegesserie gegen Kornharpen auszubauen. Der Sportliche Leiter Dietmar Hampel tippt den 25.Spieltag.

"Wir haben uns jetzt mit vier Siegen in Serie einen komfortablen Abstand im Abstiegskampf geschaffen. Dennoch haben wir uns den Abstiegssorgen sicher noch nicht entledigt", betont Hampel. Weiterhin schwer wird es für den TuS Harpen außerdem, da die Mannschaft seit mehr als einem Jahr keine Spiele mehr auf dem eigenen Platz bestreiten konnte. Daher sei die jetzige Platzierung und der mögliche Klassenerhalt nicht zu erwarten gewesen.

Anstoß zum Kellerduell gegen den TuS Rotthausen ist am Sonntag um 15 Uhr. Die Rotthausener müssen nach zwei Spielen ohne Niederlage auch gegen den TuS Harpen punkten, um den Abstand an das rettende Ufer nicht zu groß werden zu lassen.

Den 25.Spieltag tippt Dietmar Hampel (TuS Harpen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel