LL WF 3

Expertentipp mit Heiner Hanefeld (Wiemelhausen)

Florian Fischer
07. April 2016, 09:07 Uhr

Foto: Gröner

Am kommendem Sonntag geht es für Concordia Wiemelhausen zum Tabellenfünften SC Obersprockhövel. Der erste Vorsitzende des Vereins Heiner Hanefeld erwartet ein schweres Spiel.

Der Tabellenzweite der Landesliga Westfalen 3 will mit einem Erfolg seine Siegesserie von drei gewonnenen Partien ausbauen. Hanefeld erwartet aber einen unangenehmen Gegner: "Das Hinspiel haben wir mit 0:2 verloren, daher erwarte ich ein schweres Spiel für unsere Mannschaft." Dazu haben die Bochumer auch noch mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Hanefeld betont: "Wir haben letzte Woche zwar drei Punkte gewonnen, aber auch zwei wichtige Spieler verloren." Trotz der Personalsorgen glaubt Hanefeld an seine Mannschaft: "Es wird zwar schwer, dennoch tippe ich auf einen 2:1 Sieg."

Den 23. Spieltag tippt Heiner Hanefeld (SV Concordia Wiemelhausen):

Autor: Florian Fischer

Mehr zum Thema

Kommentieren