24.08.2015

Eisadler Dortmund

Oberliga-erfahrener Neuzugang

Foto: firo

Stürmer Andre Bruch wird in der kommenden Saison das Trikot der Dortmunder Eisadler tragen.

Damit neigt sich der Kader der Westfalen für die kommende Saison in der 1. Liga West der Komplettierung. Der 27-jährige, links schießende Siegerländer absolvierte im vergangenen Jahr 32 Oberliga-Spiele für die Neuwieder Bären. In diesen erzielte er fünf Treffer und steuerte zudem 21 Vorlagen bei. Doch nicht nur auf den Scoring-Touch des Stürmers dürfen sich die Fans der Blau-Gelben freuen, wie dieser Facebook-Post der Mittelrheiner erahnen lässt:

Gaby Dittko, die Sportliche Leiterin der Eisadler zu der Verpflichtung: „Wir freuen uns, dass wir Andre für uns gewinnen konnten. Er ist ein spielstarker Stürmer und wir sind davon überzeugt, dass er eine große Verstärkung für unser Team sein wird.“ Den letzten Neuzugang will der Klub am Samstag präsentieren. Parallel also zur Saisoneröffnung, welche um 14 Uhr im Eissportzentrum an der Westfalenhalle stattfinden wird.

Autor:

Kommentieren