Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Düsseldorf II
Torwart ist da - Kader 15/16 steht

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf II, Markus Hirte, Saison 2014/2015, Fortuna Düsseldorf II, Markus Hirte, Saison 2014/2015
Fortuna Düsseldorf II, Markus Hirte, Saison 2014/2015, Fortuna Düsseldorf II, Markus Hirte, Saison 2014/2015 Foto: Tillmann
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorf II ist wohl der erste Regionalliga-West-Vertreter, der die Personalplanungen für die kommende Saison schon abgeschlossen hat.

Nach Ross Archibald (Melbourne City FC/Australien) Bryce Alderson (Vancouver Whitecaps/Kanada) und Rafael Garcia (Alemannia Aachen) haben die Fortunen auch einen neuen Mann für die Torwart-Position gefunden. Philip Fardel wechselt vom Mittelrheinligisten SC Brühl in die Landeshauptstadt. "Philip bringt sehr viel Potential mit und wird sich mit Michael Kampmann um den Platz im Tor duellieren. Tim Wiesner, der einen Lizenzspieler-Vertrag besitzt, wird sicherlich das ein oder andere Mal auch in der Regionalliga zum Einsatz kommen", erklärt Nachwuchskoordinator Markus Hirte gegenüber RS.

Laut dem Düsseldorfer Nachwuchschef sind mit der Verpflichtung von Fardel die Planungen für die kommende Saison abgeschlossen. An der Seitenlinie wird wieder Taskin Aksoy stehen. Der Fußballlehrer hatte zuletzt interimsweise die Fortuna-Profis betreut. Aksoys Assistent bleibt Mathias Jack.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel