Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4
Expertentipp mit Rolf Madaj (Sinsen 05)

(0) Kommentare
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach drei Punkteteilungen gegen die direkte Konkurrenz folgte letzte Woche wieder ein wichtiger Dreier, sodass Sinsen 05 weiter vom Aufstieg träumen darf.

Nach nur einer Niederlage in der gesamten bisherigen Rückrunde und nur noch zwei Punkten Rückstand auf Platz zwei, besteht wieder Hoffnung auf den Aufstieg über den Umweg Relegationsplatz. "Die Chance ist definitiv da, die Mannschaft ist sehr gefestigt und spielt einen super Ball", bestätigt Rolf Madaj, Geschäftsführer des TuS 05 Sinsen, selbstbewusst. Angesprochen auf das kommende Heimspiel gegen den Tabellenzehnten SV Mesum, den man im Hinspiel 2:0 bezwingen konnte, warnt er jedoch: "Das ist eine klasse Mannschaft. Überhaupt sind die Spiele in dieser Liga sehr eng, es gibt keine echten Favoriten mehr, jeder kann gegen jeden gewinnen."

Den 25. Spieltag tippt Rolf Madaj (Geschäftsführer TuS 05 Sinsen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel