Startseite » Fußball » Regionalliga

Lok Leipzig
Basler holt Watahiki

(0) Kommentare
Lok Leipzig: Basler holt Watahiki
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz nachdem Mario Basler seine neue Aufgabe als Sportchef von Lok Leipzig übernommen hat, holte er einen alten Bekannten zum Oberligisten.

Hiromu Watahiki, den Basler einst bei Rot-Weiß Oberhausen trainierte, wechselt vom SV Meppen nach Leipzig. Zuletzt hatte der 27-Jährige Japaner anderthalb Jahre in Meppen gespielt, wo er noch einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison besaß.

Bei Lok unterschrieb Watahiki einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2016, der sowohl für die Regionalliga als auch die Oberliga Gültigkeit besitzt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel