Startseite » Fußball » Regionalliga

Düsseldorf II - Lotte
Fortunas Heimserie gerissen

(0) Kommentare
Düsseldorf II - Lotte: Fortunas Heimserie gerissen
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben der Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf die erste Heimniederlage der Saison beigebracht.

Beim 0:3 aus Sicht der Landeshauptstädter trafen Bernd Rosinger (28.), Deniz Cicek (57.) und Jesse Weißenfels (62.) zum insgesamt verdienten Sieg der Sportfreunde.

Lotte gewann erstmals wieder nach zuletzt einer Niederlage gegen Wattenscheid (0:1) und zwei Unentschieden gegen Hennef (0:0) und Rot-Weiss Essen (1:1).

Die bisher zuhause noch ungeschlagenen Düsseldorfer schließen ein durchaus erfolgreiches Jahr 2014 ab. Nachdem die Mannschaft von Taskin Aksoy in der letzten Saison noch gegen den Abstieg kämpfte, sieht es in dieser Saison mit 29 Punkten nach 19 Spielen ordentlich aus.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel