Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Vorfreude auf den Spitzenreiter

(0) Kommentare
SC Verl: Vorfreude auf den Spitzenreiter
Hallescher FC
Hallescher FC Logo
14:00
SC Verl Logo
SC Verl
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit acht Spielen ist die Aachener Alemannia ungeschlagen. Am Samstag (14 Uhr) geht es zum SC Verl.

„Wir freuen uns auf den Spitzenreiter. Mehr Motivation geht doch nicht. Ich hoffe, dass die Aachener ein paar Fans mitbringen und wir uns bei toller Atmosphäre einen heißen Fight liefern“, sagt SCV-Trainer Andreas Golombek.

Jannik Schröder, der zuletzt aufgrund einer Gelbsperre das Derby in Wiedenbrück (0:1) verpasste, ist wieder mit von der Partie.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel