31.10.2014

SC Verl

"Golo" hat die beste Abwehr der Liga

13 Spiele und nur zehn Gegentore: Der Sportclub Verl stellt aktuell die beste Abwehr der Regionalliga West.

"Diese Bilanz macht mich schon stolz. Wir sind einfach schwer zu knacken. Schade, dass wir vorne die eine oder andere Situation nicht erfolgreicher ausgespielt haben. Die Möglichkeiten waren jedenfalls da. Dann würden wir ganz woanders stehen", sagt Andreas Golombek.

"Golo", Trainer des Tabellenzehnten, erwartet am Sonntag (14 Uhr) gegen die Sportfreunde Lotte eine ganz harte Nuss. Die Lotter sind mittlerweile seit neun Ligaspielen - vier Siege, fünf Unentschieden - ungeschlagen. "Wenn wir am Ende 1:0 gewinnen, bin ich happy", hofft Golombek einmal mehr auf die Abwehrstärke seiner Mannschaft.

[fieber]213400241,213100181;890040;1415[/fieber]
Gegen Lotte werden den Verlern [person=5028]Mario Bertram [/person](Schambeinentzündung), [person=8367]Hamadi Al Ghaddioui[/person] (Muskelfaserriss), [person=8356]Marcel Kunstmann[/person] (Meniskus-Operation) und [person=2207]Marco Kaminski[/person] (Gelbsperre) nicht zur Verfügung stehen.

Autor: Krystian Wozniak

Kommentieren

Mehr zum Thema

Rubriken