Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 9
Expertentipp mit Andreas Köhler (Eintracht Datteln)

(0) Kommentare
BL WF 9: Expertentipp mit Andreas Köhler (Eintracht Datteln)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 4:2 gewann Eintracht Datteln am vergangenen Sonntag das erste Spiel nach dem Aufstieg.

Beachtlich ist dabei, dass die Dattelner einen 2:0-Rückstand noch umbiegen konnten.

Dementsprechend selbstbewusst geht man in Datteln auch in das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den Vorjahresdritten BW Westfalia Langenbochum. Dennoch sieht man sich nicht in der Favoritenrolle: "Wir sind der Außenseiter. Aber wenn wir kämpferisch stark sind, dann besteht durchaus die Möglichkeit zu punkten", schätzte Coach Andreas Köhler die Situation vor dem Spiel ein.

So tippt Andreas Köhler den 2. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

DJK Eintracht Datteln

Torjäger

DJK Eintracht Datteln

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel