Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Rödinghausen
Oberliga-Shootingstar kommt

(0) Kommentare
SV Rödinghausen: Oberliga-Shootingstar kommt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Rödinghausen bastelt weiter an einer schlagkräftigen Truppe für die Regionalliga-Saison 2014/15.

Nach den Zugängen aus Kassel und den bevorstehenden Transfers von Kai-Bastian Evers und Thorben Krol sicherten sich der Aufsteiger auch die Dienste von Marius Bülter.

Der Flügelflitzer von SuS Neuenkichen, der es acht Mal in die Elf des Tages des Reviersport schaffte, gilt als Shooting-Star der Oberliga Westfalen und konnte allen voran durch seine Tempo-Dribblings beeindrucken. Unter den Experten gilt er als einer, vielleicht sogar als schnellster Spieler der Oberliga Westfalen. Zudem konnte der 21-jährige beim SC Preußen Münster ausgebildete Bülter in 32 Einsätzen, 13 Tore erzielen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel