Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Propheter-Abgang perfekt

(1) Kommentar
RWE: Propheter-Abgang perfekt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jerome Propheter war in der Rückrunde einer der besten Spieler von Rot-Weiss Essen. Umso bitterer für RWE, dass er nun schon wieder zurück muss nach Bielefeld.

Denn durch den Abstieg hatte die Arminia die Chance, den Innenverteidiger früher als geplant auf die Alm zurückzuholen. Eigentlich war der Abwehrmann bis zum 30. Juni 2015 an die Hafenstraße ausgeliehen worden.

Jetzt die Wende, Propheter muss sofort zurück nach Bielefeld. Denn der Verein hat seine guten Leistungen in Essen registriert, wie Samir Arabi, Bielefelds Sportlicher Leiter betont: "Jerome ist mit einer sehr starken Rückrunde bei Rot-Weiss Essen den nächsten Schritt gegangen. Wir sind davon überzeugt, dass er noch weiteres Entwicklungspotenzial besitzt und freuen uns, dass er in der kommenden Saison fester Kaderbestandteil unserer 3.Liga-Mannschaft sein wird."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel