Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10: Expertentipp
mit Jürgen Heipertz (V. Kornharpen)

BL WF 10: "Wir haben die Weitmar-Woche"
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Weitmar wird gleich zweimal in fünf Tagen in Kornharpen zu Gast sein. Bei Vorwärts lichtet sich das Lazarett. Zudem kann ein Neuzugang vermeldet werden.

Die dritte Ansetzung im Pokal wird auf dem Ascheplatz stattfinden. "Gegen Weitmar werden es kampfbetonte Partien. Beide Mannschaften begegnen sich auf Augenhöhe", prognostiziert Jürgen Heipertz.

Heipertz kann im Pokal auf mehrere Spieler zurückgreifen, die entweder studiumsbedingt, oder verletzt, für eine längere Zeit fehlten. Ebenso verpflichteten die Kornharper aus Isselburg Jan Podkrajac, der zum Studieren nun in Bochum wohnt.

Im Hinblick auf die Meisterschaft möchte Heipertz keine Prognose wagen, da noch zwei Spiele gegen Union-Bergen und BV Hiltrop nachgeholt werden müssen. In diesen Begegnungen plant Heipertz zwei Erfolge ein, "ohne den Gegner zu unterschätzen."

So tippt Jürgen Heipertz den 18. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel