Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10: Expertentipp
mit Jürgen Meier (BV Herne Süd)

BL WF 10: "Günnigfeld ist abgehakt"
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor zwei Wochen kassierte der BV Herne-Süd beim unangefochtenen Tabellenführer Günnigfeld eine herbe 0:6 Klatsche. Für Jürgen Meier ist die Niederlage abgehakt.

Dennoch muss der Trainer gestehen, dass sich sein Team nicht "zufriedenstellend präsentiert hat." Zu früh sei die Messe gelesen gewesen: "Natürlich war die Niederlage verdient, aber so hoch müssen die Jungs sich nicht abschießen lassen", kommentierte Meier.

Nun wartet auf den Ballspielverein eine weitere Spitzenmannschaft mit dem SSV/FCA Rotthausen. Meier fordert sein Team: "Gegen so eine Mannschaft müssen wir kompakt stehen und immer wach sein. Wir wollen nach zwei verlorenen Spielen in Folge wieder siegreich sein."

So tippt Jürgen Meier den 16. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel