Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10: Expertentipp
Heipertz tippt auf eigene Niederlage

BL WF 10: Expertentipp mit Jürgen Heipertz (Vorwärts Kornhapen)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochenende heißt es für den FC Vorwärts Kornhapen angreifen und Punkte holen, denn es geht nach Bochum zum Meisterschaftsfavoriten Concordia Wiemelhausen.

Concordia Wiemelhausen gilt als heißester Anwärter auf die Meisterschaft. Mit einem starken Kader geht es für die Mannschaft um nicht weniger als den Auftstieg in die Landesliaga, was den Druck enorm erhöht.

Genau diese Tatsache möchte sich der FC Kornhapen zu Nutze machen und als Außenseiter dem Favoriten das Leben schwer machen. "Unser Ziel ist es, möglichst viele Punkte zu holen, um oben mitmischen zu können. Für mich ist Concordia Wiemelhausen klarer Favorit, aber auch der SSV/FCA Rotthausen hat diese Saison eine starke Truppe zusammen", stellt Kornhapen-Trainer Jürgen Heipertz klar. Daher tippt er auch gegen seine eigene Elf. "Ich hoffe, meine Jungs lesen das vorher noch und sind dann noch motivierter", schmunzelt Heipertz.

Für uns tippt Jürgen Heipertz (FC Vorwärts Kornhapen)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel