Nachwuchs-Stürmer nach Florida

21.08.2013

Rot Weiss Ahlen

Nachwuchs-Stürmer nach Florida

Rot Weiss Ahlen muss den Abgang von Angreifer Maximilian Schulze-Geisthövel verkraften. Der junge Mann schnürt nun jenseits des großen Teichs die Schuhe.

Der 19-Jährige Nachwuchsstürmer bestritt am Dienstag seine erste Partie für die Saint Leo University in Florida. Schulze-Geisthövel, der aus der eigenen Jugend von RWA stammt, hatte ein Auslandsstudium in den USA anvisiert und für den Fall, dass er keine Zusage erhält, unter Vorbehalt bei Rot Weiss Ahlen unterschrieben. Mittlerweile hat sich sein Wunsch erfüllt. Neben dem USA-Studium, wo er Business Administration & Management studiert, spielt Schulze-Geisthövel ab sofort auch für die Fußballmannschaft der Saint Leo University.

Autor:

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken