Startseite

FCR 2001 Duisburg
Löwinnen-Zukunft bald entschieden

FCR: Entscheidung am Nachmittag
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bis Montagnacht hatten sich die Verantwortlichen des FCR Duisburg Zeit gegeben, die fehlenden 200.000 Euro zur Schließung der Finanzlücke zusammen zu bekommen.

Sollte das Geld bis dahin nicht da sein, wollte man in die Insolvenz gehen, die dann bis zum 30. Juni angemeldet werden soll, und mit der ersten Mannschaft trotz Lizenz-Erhalt nicht weiter in der Bundesliga spielen.

Doch auch am Dienstagmittag (Stand 13 Uhr) sind die Verhandlungen noch nicht zu Ende, wie Dieter Weber auf Nachfrage von RevierSport verriet. Der Sportvorstand geht aber davon aus, dass bis zum Nachmittag eine Entscheidung gefallen sein wird. Näheres wollte er jedoch nicht verraten und bat um Verständnis, da es schließlich um alles oder nichts gehe.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel