Startseite

Wuppertaler SV
Fanz und Toku nach Wilhelmshaven

(0) Kommentare
WSV: Fanz und Toku übernehmen Regionalligisten
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Duo Reinhold Fanz und Farat Toku hatte den Wuppertaler SV in der Schlussphase der letzten Saison übernommen und mit Ach und Krach auf Rang 15 geführt.

Nichtsdestotrotz sind die Fähigkeiten des 59-jährigen Fanz und des 33-jährigen Toku, der zuletzt noch seine Schuhe für den TuS Heven schnürte, gefragt.

Nord-Regionalligist und BVB-Pokalgegner SV Wilhelmshaven stellte nämlich Fanz als neuen Sportlichen Leiter und Toku als neuen Trainer vor. "Ich freue mich, hier zu sein. Der SV Wilhelmshaven ist eine große Chance für mich", sagte der ehemalige Wattenscheider Toku bei seiner Vorstellung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel