Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bis 2015
Büskens neuer Fortuna-Trainer

Bis 2015: Büskens neuer Fortuna-Trainer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mike Büskens wird Trainer beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Dies bestätigte der 45-Jährige am Montagabend gegenüber Sport1.

"Es schließt sich für mich ein Kreis, wieder da zu sein, wo ich mir als Fußballer meine ersten Sporen verdient habe. Es ist schön, wieder bei der Fortuna zu sein", sagte Büskens. Um den gebürtigen Düsseldorfer, der im Februar bei Fortunas Mitabsteiger Greuther Fürth entlassen worden war, hatten auch die Zweitligisten 1. FC Köln und FC Ingolstadt gebuhlt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel