Startseite

KFC: Verstärkungen
Lamidi und Pisano im Visier

KFC: Offensiv-Duo im Visier
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen arbeitet fleißig an seinem kommenden Regionalliga-Kader. Nach den ersten Vertragsverlängerungen sollen externe Verstärkungen folgen.

Wie RS erfahren hat, sollen Moses Lamidi (FSV Frankfurt II) und Giuseppe Pisano (Borussia Mönchengladbach II) in Krefeld hoch im Kurs stehen. Präsident "Lakis" will dies zumindest nicht ausschließen: "Das sind sehr interessante Spieler. Wir wollen uns mit sechs, sieben Leuten verstärken. Mal schauen, welche Namen das im Endeffekt sein werden. Wir sind ja immer für Überraschungen gut."


Der 25-jährige Lamidi steht aktuell beim FSV Frankfurt unter Vertrag und erzielte in 19 Spielen sieben Tore - allerdings für die Regionalliga-Reserve. Im Zweitliga-Team kam der Angreifer in der laufenden Saison gegen Braunschweig und Paderborn nur zu zwei Kurzeinsätzen.

Pisano, der ebenfalls 25 Jahre alt ist, knipste in 27 Spielen sechsmal für die Gladbacher Reserve und bereitete vier weitere Treffer vor.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel