12.04.2013

Sportfreunde Siegen

Nächster Neuer kommt aus Aachen

Nach der Verpflichtung von Abdelkader Maouel steht der nächste Neuzugang für die SF Siegen fest: Von Alemannia Aachen kommt Mittelfeldspieler Dennis Lang.

Der 23-Jährige hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Lang stand in dieser Saison im Drittliga-Kader der Aachener. Bei der Mannschaft von René van Eck kam Lang auf einen Einsatz, zwölf Mal wurde er bei der Aachener U23-Mannschaft in der Oberliga Mittelrhein eingesetzt (ein Tor).

"Dennis Lang ist ein laufstarker, technisch und taktisch gut ausgebildeter Spieler, der die richtige Einstellung mitbringt und sich in jedem Spiel aufreibt. Er passt voll in unser Beuteschema. Wir freuen uns auf ihn und sind uns sicher, dass er gut in die Mannschaft der neuen Saison passt", erklärte Siegens Sportlicher Leiter Lutz Lindemann.

Autor: RS

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken