Startseite

U19-Nationalmannschaft
Bonmann muss sich noch gedulden

(0) Kommentare
DFB U19: RWE-Keeper vor Länderspieldebüt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hendrik Bonmann muss noch auf sein Debüt im DFB-Trikot warten. Der Schlussmann von Rot-Weiss Essen stand beim U19-Länderspiel gegen Spanien nicht im Kader.

Stattdessen stand Odisseas Vlachodimos vom VfB Stuttgart im Kasten der DFB-Auswahl, die sich mit 1:0 (1:0) durchsetzte. Leopold Zingerle von Bayern München nahm auf der Ersatzbank Platz. So mussten sich Bonmann und Mönchengladbachs Torwart Niklas Bolten die Partie von der Tribüne aus anschauen.


Doch es gibt bald schon die nächste Chance für Bonmann, der zum ersten Mal zur U19-Nationalmannschaft eingeladen wurde. Am kommenden Montag (18.45 Uhr) trifft die Elf von Christian Ziege im Wuppertaler Stadion am Zoo auf die Ukraine.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel