Startseite

Alemannia Aachen
DFB verbietet Aachen die Einkaufstour

(5) Kommentare
Aachen: Schalkes Zander nach Frankfurt
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel mit Schalkes Nils Zander war eigentlich schon perfekt, auch Tom Moosmayer hätte zur Alemannia zurückwechseln sollen. Aber jetzt ist alles anders.

Denn aufgrund der weiterhin bestehenden Liquiditätslücke von 1,2 Millionen Euro für die Restsaison hat der DFB den Printenstädtern jegliche Spielerkäufe untersagt, wie die "Aachener Zeitung" berichtet. Beim insolventen Absteiger erfuhr man erst am Mittwochabend vor dem Nachholspiel gegen Borussia Dortmund II vom Machtwort des Verbandes und muss nun mit dem durch Spielerabgänge ausgedünnten Kader die Rückrunde bestreiten.

Zander, im Sommer 2012, noch mit den Königsblauen Deutscher A-Junioren-Meister, hat sich inzwischen dem FSV Frankfurt II in der Regionalliga Süd angeschlossen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel