Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Bergisch Gladbach 09
Ex-Bukarester gegen RWE spielberechtigt!

(0) Kommentare
Bergisch Gladbach: Bucșă gegen RWE spielberechtigt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dan Mihai Bucșă, Zugang des SV Bergisch Gladbach vom rumänischen Erstligisten Dinamo Bukarest, wurde vom rumänischen Verband die Freigabe erteilt.

Damit ist der 24-Jährige am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen spielberechtigt und könnte den gesperrten Kilic im defensiven Mittelfeld ersetzen.

Dan Bucșă war in der letzten Saison im Kader der 1.Mannschaft von Dinamo Bukarest, kam aber leider nur selten zum Einsatz. Davor war er jahrelang Kapitän der 2.Mannschaft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel