Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Moosmayer
"Unseren Fans etwas zurückgeben"

WSV: Derbysieg als Geschenk für die Fans
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV ist trotz seiner Siegesserie (vier Siege in Folge) weiter auf Wiedergutmachungskurs. Allen voran am Sonntag (15 Uhr) bei der SSVg. Velbert.

"Wir haben uns in dieser Saison schon in einem Derby blamiert, das reicht. Gegen Velbert wollen wir unseren Fans etwas zurückgeben. Sie werden in einer Vielzahl anreisen und uns super unterstützen. Wir wollen uns dafür mit einem Derbysieg revanchieren", sagt WSV-Kapitän Tom Moosmayer.


Dass es in Velbert keinen Reinfall gibt, wie im Niederrheinpokal gegen Remscheid, ist für Moosmayer ganz klar. Moosmayer: "Wir sind gefestigt, haben das nötige Selbstvertrauen und heiß auf das Spiel."


Der WSV könnte von knapp 1000 Anhängern nach Velbert begleitet werden. Hans-Günter Bruns hat den kompletten Kader zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel