Startseite » Kurz notiert

SV Holzwickede
Stutter-Wechsel nach Nijmegen fast perfekt

SV Holzwickede: Stutter wird wechseln
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Transfer von Marcel Stutter vom SV Holzwickede in die erste holländische Liga nimmt konkrete Formen an. Der NEC Nijmegen hat ihm ein Angebot gemacht.

"Wenn ich den medizinischen Check bestehe, werde ich in Nijmegen unterschreiben", bestätigte Stutter gegenüber RevierSport. Er erhält einen Einjahresvertrag mit Option für eine weitere Saison.

"Es ist schade, Marcel Stutter nicht mehr in unseren Reihen zu haben", erklärte Karl-Friedrich Lösbrock, der Sportliche Leiter des SV Holzwickede. "Sportlich wie menschlich ist das ein großes Verlust, der uns aber nicht unvorbereitet trifft."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel