01.07.2012

MSV Duisburg

Branimir Bajic führt die "Zebras" an

Branimir Bajic ist neuer Kapitän des MSV Duisburg. Schon nach wenigen Tagen benannte Oliver Reck den neuen Spielführer im Trainingslager auf der Insel Borkum.

Sein Stellvertreter ist Goran Sukalo. „Die Entscheidung ist mir leicht gefallen. Branimir und Goran haben der Mannschaft im letzten Jahr in den kritischen Situationen Halt gegeben und sind als Führungsspieler herausgestochen." Im Mannschaftsrat sind außerdem Srdjan Baljak, Andre Hoffmann und Julian Koch. Reck hat den Mannschaftsrat bewusst so zusammengestellt, mit einem neuen, einem jungen und einem erfahrenen Spieler. "Damit sind alle Teile der Mannschaft abgedeckt und jeder hat seinen Ansprechpartner, zu dem er mit seinen Problemen gehen kann."

Autor:

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken