Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Dynamo Dresden
Erster Zugang kommt von Bayern II

Dynamo Dresden: Erster Zugang kommt von Bayern II
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dynamo Dresden hat den ersten Zugang für die neue Saison präsentiert. Defensivspieler Cüneyt Köz wechselt von der Bayern München II nach Sachsen.

Er unterschrieb in Dresden einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der 19-jährige Deutsch-Türke absolvierte für die Münchner bisher 10 Dritt- und 27 Regionalligaspiele.

"Er ist ein junger Spieler, der eine sehr gute Ausbildung genossen hat. Bei uns kann und soll er sich auf hohem Niveau weiterentwickeln", sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel