Startseite

U19-BL: Expertentipp
"Wir haben verschiedene Charaktere im Team"

(0) Kommentare
U19-BL: Expertentipp von R. Rissel (MSV)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die U19-"Zebras" kommen im Jahr 2012 noch nicht in die Hufe. Doch Duisburgs Co-Trainer Rainer Rissel ist überzeugt, dass sich das in Oberhausen ändern wird.

"Wir haben verschiedene Charaktere in der Mannschaft, und die müssen wir unter einen Hut bekommen", betont Rissel. Offenbar ist er vom Gelingen des Unterfangens überzeugt: Im Derby bei Rot-Weiß Oberhausen setzt er auf einen knappen 2:1-Sieg seiner Schützlinge.

Rainer Rissel (MSV Duisburg) tippt den 16. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel