14.11.2006

Insel-Tagebuch

Ausleihe erspielt

Felix Bastians ist mit 18 Jahren Fußball-Profi bei Nottingham Forest - und berichtet exklusiv für RS von seinem Leben auf der Insel. Heute: Leih-Geschäft und Traum-Einstand.

##Picture:panorama:2714##

##Picture:panorama:2715##

die letzten Wochen verliefen super für mich. Gegen Arsenal verloren wir in einem packenden Duell 4:3! Ich spielte ungewöhnlicherweise im zentralen Mittelfeld, wo ich mich trotz allem sehr wohl fühlte und ein Tor schoss.

Die gute Leistung gegen Arsenal übernahm ich ins nächste Match mit den Amateuren gegen Northampton, wo ich mir durch eine starke Vorstellung ein einmonatiges Ausleihgeschäft zu Northwich Victoria erspielte. In meiner ersten Partie mit Northwich lagen wir schon nach 20 Minuten mit 0:2 zurück, sodass ich schon nach einer halben Stunde eingewechselt wurde. Den Anschlusstreffer bereitete ich per Maßflanke vor und erzielte vier Minuten vor Schluss den 3:2-Siegtreffer. Das nennt man ein gelungenes Debüt.

Und auch mit Nottingham Forest sind wir weiterhin souverän Tabellenführer und haben unseren Vorsprung mittlerweile auf sieben Punkte ausgebaut.

Viele Grüße,
Ihr und Euer

##Picture:panorama:2716##

<hr />
<p style="font-size:10px;">Felix Bastians lebt mit 18 Jahren den Traum vieler Teenager - als Fußball-Profi bei Nottingham Forest in England. Was der gebürtige Bochumer auf seinem Weg nach oben erlebt, berichtet er exklusiv im RevierSport-Insel-Tagebuch.</p>

Autor:

Kommentieren