Startseite

RWO: Schönfeld weg
Stürmer geht nach Bielefeld

(0) Kommentare
RWO: Schönfeld geht nach Bielefeld
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vier der fünf Spieler, die Theo Schneider aus dem Oberhausener Abstiegskader halten wollte, konnte er auch halten. Nummer fünf hat sich anders entschieden.

Denn Patrick Schönfeld wechselt zum Mitabsteiger Arminia Bielefeld. "Patrick Schönfeld hat trotz seines noch jungen Alters bereits viel Profi-Erfahrung gesammelt und dabei als spielstarker Offensivallrounder auf sich aufmerksam gemacht", betonte Arminia Sportdirektor Samir Arbai. Wobei Schönfeld trotz seiner knapp 50 Partien in Liga zwei noch immer auf sein erstes Tor im Profibereich wartet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel