Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Dritter Zugang
Höger kommt von Alemannia Aachen

(0) Kommentare
Schalke 04: Höger ist der dritte Zugang
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke 04 hat Marco Höger von Alemannia Aachen verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler ist der dritte Zugang der Königsblauen für die neue Saison.

Schalke 04 hat Marco Höger von Alemannia Aachen verpflichtet. Dies bestätigte Schalkes Manager Horst Heldt am Mittwoch gegenüber dem Reviersport.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis 2015 und soll eine Ablöse zwischen einer und zwei Millionen Euro gekostet haben. Höger war in Aachen, wo er in der abgelaufenen Saison auf 33 Einsätze kam, noch ein Jahr gebunden.

Nach Torhüter Ralf Fährmann (ablösefrei von Eintracht Frankfurt) und Linksverteidiger Christian Fuchs (für etwa 4,5 Millionen Euro von Mainz 05) ist Höger der dritte Zugang der Gelsenkirchener für die kommende Saison. Nach Jungnationalspieler Lewis Holtby, der von Mainz 05 nach Schalke zurückkehrt, und Christoph Moritz ist Höger zudem der dritte Spieler innerhalb der letzten beiden Jahre, der von der Alemannia zum FC Schalke wechselt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel