Startseite » Fußball » Verbandsliga

Viersen: Transfercoup
Lawrence Aidoo in die Niederrheinliga

Viersen: Transfercoup beim Niederrheinligisten
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Niederrheinligist 1. FC Viersen hat vor dem Pokalspiel gegen den Wuppertaler SV (Mittwoch, 19.30 Uhr) eine spektakuläre Neuverpflichtung präsentiert.

Lawrence Aidoo, der bereits für Borussia Mönchengladbach, den 1. FC Nürnberg und Ernergie Cottbus spielte, schließt sich mit sofortiger Wirkung der Mannschaft von Frank Mitschkowski. Der Ghanaer war zuletzt bei NRW-Ligist FC Wegberg-Beeck aktiv.

Der 28-Jährige hält sich bereits seit zwei Monaten im Training der Viersener fit und will sich nun im Wettkampf für höhere Ligen empfehlen. In der Meisterschaft kann der Offensivspieler erst ab dem 1. Januar 2011 eingesetzt werden, in Pokal- und Freundschaftsspielen ist er aber schon spielberechtigt, sodass er im Niederrheinpokal-Achtelfinale gegen Regionalligist Wuppertaler SV (Mittwoch, 19.30 Uhr, auf der Anlage von Union Nettetal) aller Voraussicht nach sein Debüt feiern wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel