Startseite » Kurz notiert

SV Hohenlimburg 1910
Erster Spielertainer seit 1989

SV Hohenlimburg: Neuer Spielertrainer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen Spielertrainer gab es beim Landesligisten SV Hohenlimburg zuletzt, als Deutschland noch geteilt war. Mit Björn Mehnert soll nun der Ausfstieg erfolgen.

Viel hat sich beim Landesligisten getan. Insgesamt kamen neun Neuzugänge plus ein weiterer, weil der neue Coach Björn Mehnert nicht nur an der Linie stehen, sondern auch selbst spielen wird.

Der 33-jähige Innenverteidiger ist seit der Amtszeit von Hans-Gerd Schildt (1986 bis 1989) der erste Spielertrainer beim SV Hohenlimburg 1910. Mit dem neuen Coach soll das große Ziel – der Aufstieg in die Westfalenliga – realisiert werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel