Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Grlic wird Teammanager

MSV: Grlic wird Duisburger Teammanager
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ivica Grlic wird ab der kommenden Saison Teammanager beim MSV Duisburg. Der ehemalige Kapitän soll seine aktive Laufbahn allerdings fortsetzen.

Dabei soll er jedoch parallel als Bindeglied zwischen sportlicher Leitung und Mannschaft fungieren. Der 34-jährige Bosnier, der seit 2004 in Duisburg spielt und eine neu geschaffene Position besetzt, erhält einen Vertrag bis 2013.

"Ivo bleibt für die nächsten drei Jahre in Duisburg. Er arbeitet als Teammanager und soll, so lange es geht, auch spielen", sagte der Klubpräsident Walter Hellmich der Tageszeitung NRZ: "Ivo soll dazu beitragen, die Abläufe perfekter zu machen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel