Startseite » Fußball » Regionalliga

Lotte: Gataric kommt
Einkaufstour der Sportfreunde geht weiter

Lotte: Gataric kommt aus Worms

Regionalliga-Spitzenreiter Lotte hat einen weiteren Zugang perfekt gemacht. Vom Ligarivalen Wormatia Worms kommt der ehemalige Oberhausener Dalibor Gataric.

Die Sportfreunde aus Lotte haben Dalibor Gataric unter Vertrag genommen. Der Außenverteidiger, der von 2000 bis 2006 bei Rot-Weiß Oberhausen aktiv war und auch schon für den 1. FC Köln kickte, spielte zuletzt für den Liga-Konkurrenten Wormatia Worms. In der Hinrunde kam er für das Schlusslicht zu zwölf Einsätzen. Sein Debüt für die Sportfreunde feierte er bei der 0:1-Testspielniederlage gegen den FC Oberneuland.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel