Startseite

SC Wiedenbrück
Musa Celik ein Winterkandidat

Wiedenbrück: Kommt Musa Celik im Winter?
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der NRW-Liga ist der Aufsteiger aus Wiedenbrück aktuell auf Durchmarsch-Kurs. Und im Winter soll der Kader erneut eine qualitative Aufwertung erfahren.

So sucht Coach Thomas Stratos einen Mann, der auf der linken Seite flexibel einsetzbar ist. Ein heißer Kandidat ist der ehemalige Oberhausener Musa Celik, der nach seinem Intermezzo beim türkischen Zweitligisten Giresunspor momentan bei RWO mittrainiert. Und nach RS-Infos soll der Offensiv-Allrounder heute zum Probetraining in Wiedenbrück erscheinen.

Neben dem SC buhlt auch der Ligakonkurrent aus Velbert um Celik, zudem würde RWO sich freuen, wenn der Linksfuß an die Landwehr zurück kommen würde. Allerdings in erster Linie um die Zweitvertretung beim Aufstieg in die Niederrheinliga zu unterstützen - aber auch mit der Option oben wieder rein zu schnuppern. Ein Gespräch mit Oberhausens Sportlichem Leiter Hans-Günter Bruns steht noch an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel